Über uns - Engel & Esel - Produktionen

Am Anfang stand „Die Weihnachtsgeschichte erzählt vom Engel & vom Esel“. Seit 2007 zeigen wir unser erstes Stück an vielen Orten in und um Köln. Wir freuen uns, dass es für viele Eltern und Kinder mittlerweile jedes Jahr im Vorweihnachtskalender steht. Aber auch, dass immer neue strahlende Gesichter hinzu kommen.

Mit „Fridolino in Köln“ haben wir uns 2012 unabhängig von den Jahreszeiten gemacht. Auch hier ist unser Wunsch, mit dem ständigen Wechsel von Schauspiel, Puppenspiel und Musik, Komödiantischem und Ernstem das ganz junge Publikum für Theater zu begeistern.

Engel & Esel – Produktionen sind:

Das dritte Stück „Die Grille“ (Premiere: Januar 2016) erweitert das Spektrum von Engel&Esel-Produktionen noch einmal. Unabhängig von Region und Jahreszeit wird die Handschrift des Ensembles in der poetischen Umsetzung der klassischen Fabel weiter entwickelt.